|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
::: LAST MINUTE :::
Wer hat das Zucken in den Wadeln um beim morgigen 24h-RockShox Race in München in einem 4er Team mitzufahren!? Wir bräuchten einen wackeren Sportler, der mich ersetzen kann. Ich falle aufgrund eines Handgelenk-Schadens (das allseits beliebte Kahnbein, das jeden Biker freut) aus und werde nur Cheerleader am Rande des Geschehens sein Leider etwas kurzfristig, aber es macht sich bei uns gerade der Verletzungsvirus breit ... Anforderungsprofil (klingt nüchtern, wa?): Er sollte witzig sein, Spaß am Sport, sportlich, Schmalz in den Wadeln, teamfähig und GUTE Laune mitbringen und viel Hunger für die Nudelparty am Samstag! Die wichtigsten Daten kurz zusammengefaßt: - Teamfahrer gesucht für 4er Team (also gesamte Fahrzeit nicht mehr als 6h, natürlich nicht am Stück, ist ja sonst der Oberkiller) - Morgiger Sa, 25. Juni 2005 - RockShox 24h Race (Sog Events) in MÜNCHEN - Treffpunkt ca. 10-11h morgens im Olympiapark (genaueres nach Absprache) - bitte Biker-Ausrüstung selber mitbringen (Lichter auch nicht vergessen, Klamotte und Bike, etc ...) Teamprofil: - 3 Jungs (ohne mich) - Tourenerfahrung, Bikeparkerfahrung, Streeterfahrung - Spaß am Sport, und einfach Lust auf diese riesen Gaudi - Zusammenhalt garantiert, teamfähig, volle Unterstützung von jedem uvm. ... falls ich was vergessen habe, bitte mich nicht killen, einfach kurz posten, thx! Bei Interesse und Fragen, weiteren Daten bitte posten, werde so schnell wie möglich antworten! Freu mich auf Feedback ... Danke. Rockon |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|