|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute!
Wir starten als 4er Team in Duisburg und haben noch überhaupt keine Erfahrung mit 24h-Rennen. Wer kann uns z.B. eine Checkliste zur Verfügung stellen was für Sachen wir alles brauchen. Am besten von jemandem der das Rennen von 2004 her kennt. Jeder der hilft wird beim Rennen vorbeigewunken! Wir haben das Ziel möglichst mit viel Spaß und wenig Verletzungen das Rennen zu beenden. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich könnte dir ne packliste schicken (excel)!
ich bin letztes jahr in münchen im 2er gefahren und werde das dieses wochenende wiederholen... du brauchst mir nur deine email zukommen lassen. ansonsten gibts in diesem board auch einen sehr ausführlichen bericht vom letzten jahr von mir. musst nur nach "die leiden und freuden..." suchen... auf der letzten seite müsste der noch rummodern. mfg tomtom
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Hey Ihr Neulinge.
Haben 2004 auch das erste mal teilgenommen.Wir packen ein großes Zelt mit großem Vorzelt ein Werkzeug Energieriegel und total bequeme Sitz-Schlafsessel ein und los ging es.Auf eine Rolle zum Warmfahren und anderer Schnickschack haben wir verzichtet.Das aller wichtigste ist halt das Ihr vorher regelmäßig auf Euren Bikes gesessen habt und fleißig Kilometer aberissen habt.Aber auch als reines Amateurteam wie wir es sind macht es total Spass ist aber auch sau anstrengent.Besonders Nachts. Reist Freitag an dann können wir mit Euch noch ein (paar)Bier trinken.Team Bocholter Bande.(tobaier@web.de |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Hi, werde auch mit einem 4-er Afängerteam dabei sein und bräuchte Erfahrungsaustausch, Packliste etc. Kann mir da jemand helfen? Wie teilt man sich das am besten ein, wie lange sollte jeder unterwegs sein bis zum Wechsel und so weiter.... Freue mich ber ede Hilfe .... Als Preis ausgeschrieben ist ein kühles Blondes vor Ort. Gruß der Chris
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@metal fährst du dieses jahr auch wieder mit?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|