|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hallo liebe Leser,
leider mußte uns letzte Woche unser Teammitglied Fuel95 leider für München absagen. Daher stehen wir jetzt vor dem Problem, ein viertes Teammitglied zu finden. Unsere Erwartungshaltung ist dermaßen, daß wir nicht bierernst auf Gesamtwertung bolzen, das ganze aber durchaus mit sportlichem Ehrgeiz und Spaß am Rennen angehen. Ein 24h-Rennen ist ja schließlich keine Kaffefahrt. Wenn du gern mitfahren möchtest und über Beleuchtung etc. verfügst, meld dich einfach hier im Thread, alles weiter sehen wir dann schon. Mehr Infos zum bisherigen Planungsablauf unseres Teams findest du hier: http://www.mountainbike-magazin.de/f...pic.php?t=8337
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich wohne in Frankfurt/Sossenheim und hätte interesse mit euch zu fahren. ich hätte gerne ein paar Infos vorab: wann würdet ihr den nach München reisen und wann zurück? zu mir: 40 jahre alt, fahre ca. 10.000 km MTB im Jahr, ab und zu Marathons (Kiedrich, St.Wendel, Siedelsbrunn, Eppstein) und eineige CTF´s gruß |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi, das wär ja klasse. Vor allem wohnst du in der Nähe, dann könnt man sich vorher auch noch mal zu einem Ründchen treffen. Allerdings nehm ich stark an, daß wir doch etwas langsamer sind, als du. Wir fahren (soweit ich die Zahlen der anderen Beiden kenne) zwischen 3000 und 5000 km im Jahr MTB, dabei aber ganz ordentlich Höhenmeter. Vom Alter her passt du auch gut rein. Wenn WIR also dir nicht zu langsam sind, dann würd das passen!
Zum "technischen Ablauf": Wir würden von hier wohl schon Freitag nach Harburg (etwa eine Stunde vor München) zum mini fahren und dort übernachten (kostenfrei), damit wir für den Renntag dann fit sind und nicht noch vier Stunden Anreise haben. Zurück geht es dann direkt am Sonntag. Da wir dann ja wieder zu dritt aus dem Frankfurter Raum sind könnten wir die Hinfahrt ja autosparend koordinieren. Hast du Licht für´s Bike? Schließlich wär dann noch die Geschichte mit dem Nenngeld. Das könntest du dann bei bestehendem Interesse mit Fuel95 abklären. Wenn du Interesse hast: Was machst du Sonntag? Da werd ich sicher eine größere Schleife (Training für Kiedrich) durch den Taunus drehen und man könnt ein Stück oder auch die ganze Runde (je nach Geschwindigkeitsdifferenz) gemeinsam fahren.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Angelegenheit hat sich erledigt, wir haben noch einem Ausfall im Team und wenn wir dann eh nur noch zu zweit sind, fahren wir eben 2er.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schade!
aber ihr werdet das auch schaffen!! und als positiver nebeneffekt ist der stolz im ziel DOPPELT so groß... ![]() ganz ehrlich: mit dem willen, ins ziel zu kommen und durchzuhalten, packt ihr das!! ![]() mfg tomtom
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|