Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Reise und Touren > Sonstige
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2017, 10:02   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 15.06.2017
Beiträge: 14
Standard Radtour in Australien

Hallo Leute, unser Radteam plant eine Fahrradtour in Australien, welches ich auch wahrnehmen werde.
Sind eine Truppe von 8 Leuten und ich freue mich schon sehr darauf.
Ich bin zwar erst seit 3 Jahren Radfahrer im Gegensatz zu den anderen die teilweise schon über 10-15 Jahre radeln.
Nun brauche ich dafür noch einige Tipps von euch.
Was braucht man alles in Australien, bzw. welche Papiere?
Ich werde dann zum ersten Mal fliegen und habe schon etwas Angst davor. Welcher Koffer ist geeignet für 2 Wochen?
Und gibt es irgendwelche Mitteln die ich zur Beruhigung einnehmen könnte vor dem Flug?
Möchte ja nicht meinen Sitznachbarn ständig belästigen.
Mrokuraked ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 11:46   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 24.07.2017
Beiträge: 11
Standard

das wäre mir ein Traum! Durch die Wüste!
bananenboot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 15:20   #3 (permalink)
Benutzer
 
 
Registriert seit: 09.11.2016
Beiträge: 59
Standard

Hey das hört sich ja richtig toll an! Und vom fliegen brauchst du absolut gar keine angst haben, da das eines der sichersten Verkehrsmittel ist. Außerdem macht das fliegen richtig Spaß! Ich würde jeden Tag fliegen wenn ich könnte. Also wenn du nicht unbedingt Platz und -Höhen Angst hast, würde ich auf die Beruhigungstropfen lieber verzichten. Wie machen es den die anderen gehen diese auch mit einem Koffer oder mit einem Rucksack? Ich selber habe mir einen Koffer auf der Seite welcher-reisekoffer.de gefunden da diese dich auch beraten und gut informieren. Zusätzlich bieten so auch einen schnellen Versand.
Also ich beneide dich jetzt auch schon würde sehr gerne auch mal an so einer Radtour teilnehmen! Das wird bestimmt Gigantisch
Viel Spaß euch und Berichte wie es war
Thandoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2017, 12:57   #4 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 15.06.2017
Beiträge: 14
Standard

Das Problem ist, dass ich ein kleines bisschen Platzangst habe. Ich weis es ist eigentlich reine Kopfsache, aber ich kann in manchen Fällen einfach nichts dagegen tun. Nur ungern möchte ich das Risiko eingehen eine Panikattacke im Flugzeug zu bekommen.
Die Anderen nehmen teils Rucksäcke mit teils Koffer. Mein Plan war auf jeden Fall natürlich einen Rucksack für die Tour mitzunehmen. Jetzt ist die Frage ob es praktischer ist eine Tasche oder doch einen Koffer zu nehmen. Wo bekomme ich mehr rein? Andererseits sind zerbrechliche Dinge im Koffer eher geschützt..
Ich glaube ich bin einfach nur schon extrem aufgeregt
Mrokuraked ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klettern in Australien - Infos gesucht Alpinanfängerin Rest der Welt 0 02.10.2013 10:49
Kletterpartner für Australien Passi Rest der Welt 0 23.11.2011 13:05
Kletterführer Australien sebastian85 Rest der Welt 0 21.06.2011 15:18
3 Monate Radtour in Australien andfas Deutsche Mittelgebirge 1 05.10.2007 06:43
Radtour Skandinavien sognefjell Skandinavien 2 23.03.2003 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.1.0