|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel Das perfekte Bike für Ihren Alpencross bei www.mountainbike-magazin.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
hallo Biker's, der Beitrag ist gut, bei Punkt 4 um Stürze zu vermeiden meine ideale Lösung ist ein Hydraulische Sattelstütze von Rock Shok Reverb, mit Knopfdruck am Lenker gehts ab auf das gewünschte Mass , auf mit einer gewichtsverlagerung immer auf deine ideale Höhe, ein super Vorteil kein absteigen ideal bei kleinen Abfahrten z.b. eine steile Böschung von 50 m wer will schon absteigen...und dann ein Sturz*....Diesen Part montierte ich auf mein Trek fuelex9 carbon sowie ein Mavic Crossmax ST Laufsatz war auch nötig nach 4 jahre biken (nicht ganz billig zusammen für 1200 SFR)
* diesen Herbst eine steile Rampe und unter den vielen Blättern ein Hindernis fazit Sturz eine lädierte Schulter ...ein weiter Nachteil bei meinem Bike habe ein doppel Flaschenträger hinter dem Sattel, ich liebe lange Touren. Superlösung zwei Fliegen auf eimem Schlag Gruss aus Lugano (Schweiz) |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|