|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
MountainBIKE bietet seinen Usern kostenlose GPS-Daten zu den schönsten Touren in den deutschen Mittelgebirgen und im Alpenraum.
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel GPS-Daten im Gratis-Download bei www.mountainbike-magazin.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Als Spanienurlauber wünschen wir uns deutlich mehr bzw. überhaupt einmal Infos zu MTB-Strecken, -Unterkünften etc. im spanischen Festland, insbesondere dem Norden. Galizien, Asturien, Kantabrien und dem Baskenland sind wunderschön und sicher reizvoll für MTB´er.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cube Reaction GTC Race
|
Wow sowas kann man sich kostenlos runterladen? Das wusste ich gar nicht. Danke für den Tip. Ich hatte mich damals bei meiner Reise auf die Kanaren informiert und ein paar Kollegen gefragt. Die hatten mir geraten einfach mal nach Gutscheinen bei Groupon zu gucken. Hatte ich daraufhin gemacht, aber nach einer Zeit leider nichts brauchbares gefunden. Kennst du vllt noch einen anderen Anbieter bzw. ne andere Seite die solche Gratis-Downloads zur Verfügung stellt?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
"autopost" ist nicht irgendein User hier im Forum, sondern das, was aus den anderen Bereichen dieser Seite (also alles außer Forum) hier herübertransferiert wird, sobald dort irgendjemand einen Kommentar hinschreibt.
Wenn du also noch mehr solche Tipps haben möchtest, solltest du dich an die Redaktion wenden
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cube Reaction GTC Race
|
Oh sorry das wusst ich auch nicht. Danke für den Tip!
![]()
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Bei Guimaraes in Portugal (schönes Lebendiges Studentenstädtchen) gibt es eine Sechsergondel die Biketransport anbietet (an dafür umgebauten Gondeln). Die Lines die dann wieder nach unten führen sind nicht offiziell oder überwacht aber gut. Teilweise auch ordentlich gross. Aber schauts Euch in einer gemütlichen Abfahrt erst mal an, damit Ihr wisst was Euch bevorsteht. Ich hatte das Gefühl, dass sich die Lines in ständigem Wandel befinden, je nach Lust und Laune der Downhill-Jugend im Ort.
Übrigens: Einen einwandfreien Campinplatz findet Ihr auch gleich auf dem Hügel 100m neben der Gondelbergstation. Na dann Prost |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|