|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Grand Canyon AL 9.0
|
Hallo,
Im Rahmen des bevorstehenden Alpencross würde ich gerne mehr die Berge hochkrackseln um meine Oberschenkel auf Touren zu bringen. Zur Zeit fahre ich nur durch den Wald, in welchem ich wenn nur auf kleine Berge treffe. Ich wohne mitten in München und wollte mich mal erkundigen von wo aus ich am besten nette 2-4 Stündige Bergtouren unternehmen kann. Evtl. kommt ja jmd. aus München und kennt sich da bereits aus. Da ich kein Auto besitze wäre ich allerdings auf Zugverbindungen angewiesen. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Oder auf Mitfahrgelegenheiten bei Leuten mit großem Auto
Ich würd mit der BOB zum Tegernsee, Lenggries oder in die Ecke fahren; da gibts sehr schöne Touren, wo es auch schon ordentlich hoch und runter geht.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|