|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Grand Canyon AL 9.0
|
Hallo..
Bin vor kurzem auf die Strecke "Isar Trail" gestossen und habe die schon ein wenig mit dem Bike erkundet. Allerdings habe ich mich die ganze Zeit gefragt, was passiert wenn mir jetzt einer entgegen kommt. Die Strecke ist ja größtenteils sehr eng und kurvig, so dass ich nur den anderen hören könnte. Evtl. kennt sich ja einer mit der Strecke aus und kann mir sagen, ob es dort so eine Art inoffizielle Richtung gibt in welch der Trail zu bewältigen ist. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Trails werden in beide Richtungen befahren! Leider..... die Trails rechts der Isar (in Fließrichtung) ab dem Zoo werden aber mehr flussaufwärts gefahren.
Ich machs meistens so, dass ich langsam fahre und vor Kurven klingel.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Bei Regen gehen die Trails aber kaputt
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|