|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Servus zusammen,
ich habe vor die strecke des trans zypern zu fahren. Nur möchte ich dazwischen nicht immer ins hotel fahren sonder campen. Ich würde dafür nur die GPS daten oder die genaue Tour auf ber Karte benötigen. also meine Frage dazu. 1. darf man dort wildcampen?(schrägdach und isomatte) 2. Weis jemand woher ich die Strecke bekomm (GPS und/oder Karte mit genauer Tour) Ich brauch die Daten dringend ![]() Ich hoffe ihr könnt mir helfen, umso mehr Infos desto besser!
Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad. Adam Opel (1837-95) Geändert von Koth (27.03.2010 um 15:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
So unsere tour ist jetzt vorbei nach 700km und 8600hm, kann zypern per bike nur empfehlen, man darf nur nicht zimperlich sein, in den bergen gibts wetterunterschied von 33° im Schatten bis 0° an einem Tag sowie hagel im Naturschutzgebiet
MAcht aber echt laune, GPS und karte sind aber unabdingbar.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi koth,
mit großem interesse habe ich deine nachrichten gelesen. ich googel schon seit ein paar monaten immer wieder nach daten zum transzypern. mit hilfe von gpsies und gps tour info, sowie dem zyprischen fremdenverkehrsamt habe ich eine konkrete strecke vor augen. leider fehlt mir für einige bereiche noch ein gps-track. da du hier nicht fündig geworden bist, hast du bestimmt anderweitig infos gefunden oder evtl sogar einen track aufgezeichnte. wir wollen in den herbstferien nach zypern. würdest du mir mit weiteren infos helfen? würde mich freuen. save trails lu |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|