|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Tag Leute!
Ich weiß, dass is wohl normal:Immer wenn ich im harten Gelände fahre, da knallt die Kette immer volles Mett an den Hinterrahmen und so langsam wirds da offen, der Lack geht ab. Hat jemand ne Ahnung ob es da irgendeinen Schutz (außer alte Socken oÄ.^^) gibt der hällt und nicht scheiße aussieht??? Grüße, SinneD |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Neben gekauften Neopren- oder Plastikschützern kann man alles mögliche zweckentfremden; bewährt hat sich ein Stück alten Mantels (unflexibel und schwer, aber polstert gut) oder, besser, ein Stück alten Schlauchs. Einfach der Länge nach aufschneiden und mit Kabelbindern fixieren. Wenn mans richtig schick machen will kann man den Schlauch unaufgeschnitten rumwickeln, dadurch kriegt das Teil ne Optik, die dem Lenkerband bei Rennrädern ähnelt.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. Geändert von Firefly (01.08.2009 um 14:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
du kannst aber auch direkt lenkerband nehmen( gibt es in verschiedenen farben) oder dicke kebende bücherfolie,die sieht man nicht!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|