|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
moren,
ich wollte dieses jahr mit dem bike über das weekend in den schwarzwald. mein problem ist nur das im internet nur strecken ausgeschrieben sind, wo man sich anmelden muss. wollte aber nur so durch die landschaft fahren. kann mir jemand sagen wo es eine gute route für 3 tage gibt????? lg ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
in einer mb-ausgabe vom letzten jahr, war ein artikel,mit routen beschreibung, über eine nord-süd-schwarzwalddurchquerung.
sie ging zwar über mehrere tage-soweit ich weiß-aber du kannst ja auch nur ein teilstück fahren. der artikel ist bestimmt online. wenn nicht schreib mir und ich suche den artikel mal in meiner mb-sammlung.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Da gibt es ne ganze Menge...selbstverständlich auch ohne Anmeldung
![]() Rund um den Feldberg. Gib mir vlllt. mal ne mailaddy dann lass ich Dir ein paar Vorschläge zukommen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
danke....freu ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
schau mal hier Startseite - Schwarzwald Tourismus GmbH :: herz.erfrischend.echt | Die Schwarzwaldseiten
Das Ferienland im Schwarzwald stellt sich vor www.naturparkscharzwald.de Touren, zbs. die Ochsentour ausgehend von Schonach Hornisgrinde Panoramatour ausgehend von Kappel
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|