|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Porsche Bike FS/ Storck Vision
|
Tagchen, ich steige in Assenza di Brenzone ab. und suche Tourenvorschläge, kann mir geholfen werden?
Würde mich freuen welche zu bekommen, danke schon mal im voraus. Keine extreme wenns geht. Grüße vom Schwäbisch Hochland Radler ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
In welcher Ecke vom Gardasee ist das denn?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
in italien
.....ungefähr da!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es gibt um Malcesine ein paar ausgeschilderte Trails, gut zu fahren
Auf den Montebaldo ist auch sauber! Entweder mit dem Lift von Malcesine, quasi für Luschen ^^ Und dann schön runtertrailen nach Torbole oder evtl nach Navene Die Tourenmöglichkeiten in Riva sind schier Grenzenlos Der Moserbike Guide 11 und 12 glaub ich sind vom Gardasee, 12er dürfte "dein" Gebiet sein, bin mir baer nett ganz sicher. Auf gps-tour.info kannst auch mal schauen, da wirst sciherlich auch ein paar Touren finden. Gruß
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Obacht, die Kabinengondel befördert nicht zu jeder Std. Biker hoch zum Mt.Baldo
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das hab ich auch schon gehört ^^
Aber wir sind halt immer fleißig hoch geradelt
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
war von Euch schon mal jemand am Comer See? Der ist vom Gardasee nicht so wahnsinnig weit weg, bietet aber eine Kirche für Radsportverrückte. In der Kirche der Madonna del Ghisallo finden sich unzählige Dinge, daß man den Eindruck hat, eher in einem Museum als in einer Kirche zu sein. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
den Lagobiker gibt es noch, ein kleines Heftle das in vielen Hotels/Bikeshop für umme rumliegt. Gibt es jedes Jahr neu, kucken kannste unter lagoBiker
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
oha ja die haben auch wirklich schöne Touren im Programm, hab ich doch glatt ganz vergessen
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|