|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
nächstes Wochenende ist es soweit, es geht mit dem RR nach Mallorca fur ne Woche in Ferien. Da es aber meine ersten Ferien mit Rad werden, weiss ich nicht so recht, ob ich auf meiner Pack-Liste an alles gedacht habe. Vielleicht findet ja von euch einer noch was fehlt, oder etwas von dem ich mehr einpacken sollte. Würde mich jedenfalls über Hilfe sehr freuen Kleidung: - 1 Helm - 1 Radbrille (orange und schwarze Gläser) - 8 Paar Kontaktlinsen - 2 Kopftücher - 1 Kopfwindschutz - 4 Funktionsunterhemden (2 Craft Cool, 2 Odlo Light) - 1 Kurzarmtrikot - 1 Langarmtrikot - 1 Thermoveste - 1 Windweste - 2 kurze Radhosen - 2 lange Radhosen - 2 Paar Armlinge - 2 Paar Beinlinge - 6 Paar Radstrümpfe - 1 Paar Thermostrümpfe - 1 Paar Radschuhe - 1 Paar Kurzfingerhandschuhe - 1 Paar Langfingerhandschuhe - Odlo Unterziehhandschuhe Sonstiges: - Tacho (inkl. Pulsgurt) - 3 Schläuche - 1 Set Flickzeug - 1 Paar Reifenheber - 1 Minitool - 1 kleie Reifenpumpe - 1 Satteltasche - 1 Flasche Kettenöl - Lappen - Kabelbinder - 1 Schloss - 2 Trinkflaschen (700-1000ml) - 1 Dose Isostar - 1 Tütchen Salz - 1 Tütchen Zucker - 1 Packung Riegel - 1 kleine Werkzeugkiste - 1 Tube Gesäßcreme Freizeit: - 1 Badehose - Unterhosen - Tennisstrümpfe - T-shirts - Pullover / Jacken - Jenas - Short - Jogginghose - Jacke - 2 Paar Schuhe - 1 Brille Plege: - 1 Zahnbürste - 1 Tube Zahnpasta - 1 Rasierer (mit neuen Aufsätzen) - Rasierschaum - 1 Deo - 1 Flasche Duschgel - 1 Flasche Kleiderseife - 1 Flasche Sonnencreme - Handtücher Sonstige "Kleinigkeiten": - Handy - Ladegerät für Handy - iPod - Ausweis, etc - Geld So ich hoffe ihr könnt mir noch ein wenig Helfen
Gruss, Ghostfreak aus Luxemburg Meine MTB-Homepage: www.ghost-biker.hot.lu Mein Verein: SaF Zeisseng ![]() Geändert von Ghostfreak (16.02.2009 um 19:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
- Gesäßcreme und/oder
- Bepanthen - Aspirin - Betaisodona - A Packerl Spielkarten
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schaut doch schon gut aus
Waum nimmst du aber zwei Beinlinge und zwei Armlinge mit? Da langt doch eines oder nett...dafür würde ich noch ein paar Trikots einpacken! Vergiss auch nicht die Radschuhe, sonst hast ein Problem *g* Powerbar Riegel oder Isostar Riegel tat ich mir ein paar einpacken. Was auch gant praktisch ist, wenn du ein paar von diesen Gels mit nimmst, die sind eigentlich ganz praktisch. Gut die schmecken nicht, aber wenns mal nett so läuft find ich die super Und auch noch ganz wichtig, Sonnencreme *g* Ich hab sie vergessen und hier vor Ort gekauft, schwupp waren 20€ fällig Gruß
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
für malle sind gummis pflicht!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schaden können die wirklich nicht
Da fällt mir aber noch was seriöses ein: Es gibt so ertse Hilfe Sets, sollte man dabei haben, schaden nichts. So Kompressen und Rettungsdecke drinnen. Die hab ich eigentlich immer dabei!
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||||||||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ach ihr werdet von einem Auto bekleitet?
Gut da is ja eh ein Verbandskasten drinnen *g* Aber so für Touren kann ich das nur empfehlen!! Gibt es von Deuter und Vaude, fallen mir so spontan ein Deuter Erste Hilfe Set First Aid Kit S terrific.de Deuter Erste Hilfe Set First Aid Kit S
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
gibbet auch von feinkost albrecht!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|