|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wer hat Lust auf eine außergewöhnliche MTB-Tour über den Hohen Atlas bis an den Rand der Sahara?
Ich war vor 5 Jahren schon mal da und möchte nun eine etwas andere Tour fahren. Termine wären Mai oder Oktober 2009. Geschlafen wird in den Herbergen der Orte am Weg. So kommt man mit Land und Leuten besser in Kontakt und muss nicht so viel Gepäck mitschleppen. Die Bikes müssen ja geländegängig bleiben. Wir fliegen nach Casablanca. Transfers machen wir mit Taxis und Bussen und zum Schluss mit dem Zug von Marrakesch nach Casablanca. Wir fahren über das Dach Marokkos, dem 3000m hohen Tizi N Ouano-Pass, der bietet gigantische Ausblicke in Schluchten ähnlich dem Grand Canyon. Gute Gesundheit, normale MTB-Kondition sowie die Bereitschaft sich auf eine fremde Kultur einzustellen sind Voraussetzung. Dafür bekommt man Erlebnisse, die man so schnell nicht wieder vergisst. Ich habe ein bebildertes Tagebuch der letzten Reise, welches ich bei Interesse gerne versende. Also nur zu, meldet Euch, ich bin bezüglich Abenteuerurlaub in der Einsamkeit ein Genussbiker, kein Höhenmeterfresser!! Ich freue mich von Euch zu hören... Manfred |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|