|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi All,
würde gerne Ende März eine Woche Bikeurlaub machen und suche n schönes Ziel mit angenehmen Temperaturen. Ulpsbike bietet eine Reise in die Toscana an, hat hier jemand Erfahrungen bzw. andere Tips? Danke. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Vertex 70
|
Hi. Ich war inzwischen zweimal auf La Gomera (Kanaren) zum Mountainbiken. Da gibts Touren in allen Schwierigkeitsgraden und die Landschaft ist grandios. Infos und Bilder findest du z.B. unter BIKERS INN best bikes and more - Hola, willkommen auf La Gomera!!! Dort kann man beispielsweise auch Bikes leihen, wenn man das eigene nicht mitnehmen möchte.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Generel sind die Kanaren ein guter Tipp würde ich sagen
Also Las Palmas, ist mehr Traillastig Gran Canaria ist mehr was für Touren, gibt aber auch schöne Trails Was fährst du denn so? Mit bisschen Glück ist das Wetter in Mallorca auch schon gut Toscana dürfte auch gut gehen, ist um die Jahreszeit sicherlich schön grün Allerdings kann man eben pech haben, dass man evtl den ein oder anderen Schauer abbekommt. Ich bin seit fast einen Monat (Zeit vergeht) in Gran Canaria. Bis jetzt so gut wie kein Regen, im Süden auf jeden Fall Im Norden regnet es etwas mehr Ich La Palma ist es genau so, allerdings nicht nord süd sondern ost west, wenn ich mich nicht irre Der Westen ist wesentlich Regenärmer Google einfach mal bei den Inseln, denke Bikeanbieter sind leicht zu finden
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|