Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Porsche Bike FS/ Storck Vision
|
Erstmal hallo miteinander,
wer kennt sich mit dem Garmin Edge 705 aus und kann mal ein bisschen Nachhilfe geben, Raum Ulm Göppingen, wäre echt nett, anscheinend bin ich zu dusselig. ![]() Allerdings bitte erst ab dem 7. Januar. Bis dahin allen einen guten Rutsch Grüße vom Schwäbisch Hochland Radler..herzgel@onlinehome.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Hi,
hab auch eins und habs inzwischen recht gut im Griff. Eine gute Einführung gibts hier: Einführung Garmin Edge 705 Und im IBC-Forum gibts bereits einen fast 200 Seiten langen Thread: Garmin Edge 705 - MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum Bei konkreten Fragen, laß einfach mal hören...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon Nerve MR6 (gepl. NicolaiHelius RC),Cervelo Soloist,Kraftstoff H2,BMC SLT01 Teammachine Phonak
Bilder: 3
|
Willkommen in der Welt des Garmingotchis
122 Seiten da durchzulesen, hätte ich auch keinen Bock. Ein paar hilfreiche Tipps gibts von meiner Rennradgruppe: http://www.rennradliste-streckendate...gsection/4/38/ Seite sollte eigentlich funzen, wer weiß was die Jungs wieder machen...grr.. ![]() oder Einstellungen / Routing Garmin Edge 705 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

aus und kann mal ein bisschen Nachhilfe geben, Raum Ulm Göppingen, wäre echt nett, anscheinend bin ich zu dusselig. 

Linear-Darstellung