|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
War dieses Jahr durch die Pyrenäen unterwegs vom Mittelmeer zum Atlantik, mit Veloplus Reiserad und vollem Gepäck (Zelt, Küche, Werkzeug, ...) überwiegend auf der französichen Seite auf Asphalt. Scheinbar etwas zu früh, zwei Pässe waren eigentlich noch nicht geöffnet
Dort habe ich erfahren dass es auf der spanischen Seite eine Biketour von Hütte zu Hütte über die Berge (nicht durch die Täler) durch die Pyrenäen gibt. Wer hat darüber genauere Informationen. Suche Informationsmaterial, es soll es ein Buch mit Kartenmaterial geben. Bitte Infos im Forum oder per Mail - Danke ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Gert,
wenn du Buch und Kartenmaterial gefunden hast gib bescheid würde mich auch interessieren!!! Denn ich wohne in Spanien Nordost/Mittelmeer in Figueres, und das einzige was ich gefunden habe ist ein Buch über den G11 Wanderweg da ist auch alles super beschrieben halt nur für Wanderer... Gruss aus Spananien |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Gert, Hallo MarcoG,
Buch + Karte: Librería Desnivel: Libro: La travesía de los Pirineos en BTT. - Jordi Laparra Viele GPS daten auf Internet! Dieses Jahr bin ich über die Pyrenaen gefahren. Spanische Seite. Unglaublich schön. My movie: Trans Pyrenees by MTB - YouTube Grüssen! Christophe. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Scott Genius
|
Hi Toffel
super video und die Idee das Fahrrad an der selbstbedienbaren Autowaesche zu waschen ist toll. Denn ich moechte im Sommer 2012 nach dem Alpencross mit dem Zug nach Hause fahren und ich habe mir schon gedacht, dass ein dreckiges Fahrrad den Schaffner nicht freut. Richard |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|