|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
ich plane für den Sommer des nächsten Jahres eine Mehrtagestour nach obigem Motte durch die Schottischen Highlands. Gibt es hier im Forum Erfahrung mit Touren in Schottland ? Falls jemand Lust verspürt mit zu fahren darf er sich natürlich auch melden. Gruß Ralf |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi ralf_esc, hi zusammen,
nur mal so rein interessemäßig: was hast du denn so im kopf ? mit dem rad schon hinfahren, pkw, fliegen ? dann zelten oder B & B, hotel ? die higlands sind verdammt groß und weitläufig, wieviele tage hast du im visir und eventuell auch schon ne´ eingerenzte route ? wahrschenlich die brennerrein abfahren was ? da hast du aber viel zu tun... ![]() ich war mal mit dem auto oben, schwester besuchen in glasgow. mein eindruck wahr herliches land nur von dorf zu dorf selbst mit dem auto manchmal ein zwei stunden. aber land und leute sind spitze, sehr freundlich und gastgeberisch. empfhelen kann ich auf jedenfall schon mal glasgow. sehr schöne stadt, viele sehenwürdigkeiten, geschäfte mit sehr freundlichen und richtigen kundenorientierten bedienungen ! ( da sollte sich mal so mancher BRD unternehmer schulen lassen ) und hat ne´n airport für eine eventuelle anreise. von dort mit dem zug weiter bis zum tor der highlands dürfte also kein problem sein. eine kurze story ? also wir in einem B & B halt gemacht zum übernachten. zwei personen die einzigen gäste. abnds ab in den PUP im B & B, wie gesagt zwei personen. pool- billard spielen und ne´n drink nehmen ( alkfrei ). der wirt kommt bietet uns spontan eine bier an. wir lehnen ab - er schaut völlig verständisslos, versteht dann aber unsere argumentaion dann doch. man unterhält sich und kommt so zwangsläufig auf seine frage wie uns england denn so gefällt. ein paar sekunden ruhe. antwort menerseits: ich könnte es ihm nicht sagen, ich wäre noch nie dort gewesen, da ich bisher nur in scottland war ! bingo |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|