|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
morgen werd ich mit ein paar Andern bei die Saar ne Ganztagstour fahen gehen. Geplant sind +/-70km Allerdings haben wir noch keine richtige Tour und wollte deshalb mal fragen ob hier jemad Tourenvorschläge hat, und die GPS Daten dazu. Der Start und das Ziel der Tour ist in Oberleuken. Vielen Dank im Voraus
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schade, da bin ich wohl etwas zu spät... Es gibt eine schöne Tour von Orscholz aus. Wenn ich mich richtig erinnere ist das sogar die Saarschleifen MTB Cup Runde...
Wollte die eigentlich auch letztes WE fahren, aber war zeitlich nicht machbar... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
ist nie zu spät, wi fahren nun öfters dort hin, da es uns dort sehr gut gefallen hat. Wir sind eine Tour von +/-60km gefahren un d+/-1160hm Von Oberleuken aus, über Orscholz und dann kenn ich mich auch net weiter aus
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|