|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Mountainbiker,
seit fast 40 Jahren besitzen wir eine Wohnung in St. Andreasberg. Sie liegt am Stadtrand direkt am Radweg. Leider wird sie sehr wenig genutzt daher wollen wir sie jetzt umbauen un für Biker interessant machen. Die Wohnung ist ca 60qm groß und soll Schlafmöglichkeiten für 6 Personen bieten. Welche Ansprüche hättet Ihr an so eine Wohnung und was dürfte ein Wochenende maximal kosten. Danke für Eure Hilfe. Wäre so was überhaupt von Interesse? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Wenn das für Radler sein soll dann brauchts eine sichere Unterstellmöglichkeit für die Räder, optimal wäre auch ne Waschmaschine und ein Trockenraum oder wenigstens Platz dafür, damit die Radlsachen am nächsten Tag wieder sauber und trocken sind. Ein Radwaschplatz und ne Ecke, wo man die Kette ölen und Reifen wechseln kann usw. wär sicher auch nett!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und ordentlich was zu Futtern muss auch immer erreichbar sein, genauso wie leicht erweiterte Duschkapazitäten. Dafür brauchts vielleicht nicht so viele Pkw-Parkplätze
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
Morgen zusammen, bei den Kosten ist´s auch immer einen Sache der Ausstattung. Neben den schon erwähnten sinnvollen und brauchbaren Dingen, kann man die Kosten auch an dem Zustand der Einrichtung fest machen. Beispiel: Einrichtung aus dem Sperrmüll oder Designmöbel, einfaches Telefon oder Multimedia. Ich denke da wird schon schnell klar wie weit sich die preisliche Sache - und somit auch die Ansprüche - dehnen lassen. Mir persönlich ist eine robuste aber nicht verwohnte Ausstattung wichtiger als eine chicke die aber an allen Enden und Kanten zusammenbricht. Soll heißen; eine vernünftige & gepflegte Dusche und Toilette, schlafen kann ich auf einer Pritsche oder auf dem Boden im Schlafsack. Mich persönlich würde eine gemütliche Ecke/ Kaminecke mit großem Tisch und Sitzgelegenheiten zum zusammensitzen ansprechen, als eine TV Ecke. Als ich noch viel Montage machte, habe ich gerne ETAP Hotels gebucht. Es gibt/ gab nur zwei Standards: neu oder alt. Der einzige Unterschied hierbei war, daß die Nasszelle bei den neuen von einer separaten Ecke für das WC abgetrennt war. Man konnte überall einchecken und hatte quasi nie Probleme. Und Problemfälle habe ich auch schon ne´ Menge gesehen. Von herunterfallenden Fliesen & Schimmel im Bad, defekte Elektrik bis kleine Tierchen auf dem Zimmer. Und das dann teilweise für 130 Euro und mehr die Nacht - ohne Frühstück versteht sich. Denn das wollte dann auch keiner wirklich haben, denn wer weiß was da einen erwartet. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|