|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cube Reaction XT
|
Hey Leute,
ich suche eine MTB-Tour im mitteldeutschen Raum! Ich will nicht länger als ein Wochenende unterwegs sein und die Geschichte soll CC/fahrbar sein! ![]() Ich hoffe es gibt irgendwo jemanden der mir helfen kann! ![]() Bis denne, Harzer Jung! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi Harzer Jung,
hi zusammen, ( komisch in letzter zeit suchen sie alle touren... ) schon mal bei tourwerk.com - Das Tourenportal für Biker, Wanderer & Läufer geschaut ob´s da wat für dich gibt ? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
alternativ kannst auch mal bei
GPS Tracks, GPS Touren: Mountain Bike Touren - Wandern - Fahrrad - Alpintouren - Skitouren - Bergtouren mit GPS-Tour.info schauen, da findest sicher auch was
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
bitte, bitte gern geschehen. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
die seite ist gut.. da tu ich meine touren auch hochladen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da bin ich deine Touren vielleicht schon mal nachgefahren *g*
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du könntest auch ein Stück über den Herrmannsweg (zwischen Rheine und Leopoldstal, meine ich) im Teutoburger Wald unter die Stollen nehmen. Fährt sich ganz gut da, finde ich
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Stevens ES Glide 08
|
Schliese mich JanO an!! Tolle Sache das! Das Ding sind wir im letzten Jahr gefahren. Start in Rheine Ziel war Detmold Donoper Teich. Tordauer 3 Tage (Haben uns etwas Zeit genommen weil wir auch was sehen wollten und die Gruppe (2 Damen und 4 Kerle) beisammen halten wollten. Wenn du Tourdaten brauchst bitte melden. Du kannst auch auf unserer Seite schauen unter Touren GPS !Darf ich hier überhaupt links reinsetzen? Ist meine Seite und hoffe niemanden auf die Füße zu tretten.
Dises Jahr soll es an der ehemaligen Deutsch - Deutschen Grenze langgehen. Start wird oben in der Nähe von Braunschweig sein und dann durch den Harz - ups... Harzer Jung da passt doch was oder? - Findest du auch auf unserer Seite. Kannst ja mal schauen und dich melden wenn du mitfahren möchtest. Im übrigen suchen wir noch weitere Mitfahrer oder natürlich auch Mitfahrerinen. Wenn wie wieder min 5 Leute zusammen haben gehts in die intensive Planung und Vorbereitung. Also - nur nicht schüchtern sein. Bis denne Kette ölen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|