|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube AMS 125 K18
Bilder: 1
|
Hallo!
Ich wollte mich mal erkundigen nach ein paar tollen Routen oder Tourenmöglichkeiten im Deister. Da ich aus Wunstorf (bei Hannover) komme ist das für mich das nahegelegenste Tourenrevier... Wer kommt vielleicht aus der Nähe oder wer hat den schon Erfahrungen mit Deistertouren? Vielleicht habt ihr ein paar Tipps und Vorschläge, welche sich auf jeden Fall lohnen würden... Ich würde mich freuen ![]() MFG Sven P.S. Wobei ich vermute, dass sowieso die wenigsten aus dem Gebiet kommen... ![]() Geändert von PhoEnjX (16.12.2008 um 22:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
also wenn ich im deister bin starte ich immer an der bantorfer höhe. da kannst du von Haste aus bequem mit dem zug hin.
ein tipp den ich dir geben kann ist zur teufelsbrücke zu fahren, runter zum restaurant, und am haus vorbei geht ein weg (am besten absteigen bei betrieb) dahinter hat man 2-3km richtig spaß. aber am meisten spaß beim biken hat man doch eh wenn man sein revier immer wieder neu erkunden kann. und wenn du mit offenen augen fährst findest du rechts und links von den hauptwegen jede menge trails und spaß. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
was mir gerade noch einfällt. wenn du dich noch nicht soo gut im deister auskennst. starte doch erstmal auf dem kammweg und setzt dir kleine etappen und orientiere dich mit hilfe den wegtafeln. so bekommt man erstmal ein räumliches gefühl für das gebiet. so hab ich das immer gemacht.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey Kick Push!
Super! Danke Dir!...Endlich mal einer aus der Gegend um den Deister ...Echt toll!...Danke für die Antwort, Nein ich war so gut wie noch gar nicht im Deister, weil ich auch noch ein relativer Neueinsteiger bin seit dem Herbstanfang Hast Du eine ICQ Nummer? ...vielleicht kann man sich ja mal ein bisschen Schreiben ...EInfach noch mal schnell antworten... MFG Sven ![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey Kick.Push!
Oh, das hatte ich ja ganz vergessen, wusst vorest gar nicht dass ich die Verfügbarkeit meiner E-Mail ausgeschaltet hatte ....Habe es jetzt soweit erstmal schnell aktiviert...Wenn du zufällig z.B ICQ benutzen solltest, meine Nummer findest du in meinem Profil!...Damit hat sich da Sache mit der E-Mail auch erübrigt!... Habe dich shcon hinzugefgt, melde mich/dich dann einfach...P Wie auch immer, im Voraus schon mal ein tolles "Vorweihnachtswochenende" ...Dann Bis Dann ...MFG Sven... Geändert von PhoEnjX (18.12.2008 um 16:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey Leute....
gibt ja scheinbar doch einige hier aus dem gebiet rund um Hannover. Ich bin aus Obernkirchen und kenne die Strecke im Deister ebenfalls....wirklich schön da =) Würd mich freuen, von euch mal zu lesen was es im Deister oder auch im Bückeberg für Strecken gibt
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
würde gern in den nächsten Tagen mal wieder im Deister oder Bückeberg unterwegs sein. Wer von Euch hat Lust und Zeit eine Runde mit dem Mountainbike zu drehen. So eine Mischung aus Tour und leichte Trails??? Gruß Ronny nähe Stadthagen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|