|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
fürs nächste Jahr plane ich mit kleinem Team einen Alpencross. Im Lastenheft steht fürs nächste Jahr eine Ankunft am und im Gardasee. Zurück müssen wir aber auch wieder. Über Tipps zum Transfer (bike- Shuttle bis zum nächsten Bahnhof) und allgemein kostengünstige Varianten würde ich mich freuen. Viele Grüße WL |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cannondale F600 SL / R700 / Rush 5
|
Hi wang lun,
ich habe bei meinen ersten Alpencross die Variante gewählt: Übernachtung am Gardasee ( habe nicht gebucht, sondern in der Info ein Zimmer gefunden), anschließend mit dem Personenbus nach Rovereto (muß man Glück haben) und von Rovereto mit dem Zug. Du kannst natürlich auch mit dem Nachtzug von Rovereto aus nach Hause fahren, da hast die Möglichkeit das Stück vom Gardasee bis Rovereto mit dem Bike zurück zu legen! Gruß Imker
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
vielen Dank für die Hinweise. Gibt es auch elegantere Lösungen. Mir schwebt vor, einen Luxusbustransfer zum Bahnpreis zu bekommen. Nach der Zielankunft wäre natürlich auch eine Massage Teil des Lastenhefts, zuzüglich Mechaniker, der die Bikes überholt und putzt. Viele Grüße WL |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
findest Du des nicht ä weng arg profimäßig?
andererseits, wenn schon denn schon! Wäre auch was für mich, leider reicht die Kondition für so was (noch) nicht.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|