|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Freunde,
Aufgrund der vielen Mails eröffne ich hiermit einen Eintrag über das MountainBIKE Testival in Latsch, somit können alle Teilnehmer Ihre Erfahrungen und Meinungen tauschen, sicherlich bleiten so auch einige Freundschaften erhalten. Sportliche Grüße aus Goldrain Martin (Matze) Gruber Unter www.bikeworld.it findet Ihr meine Erfahrungsberichte, wer noch vom Testival bloggt, bitte ebenfalls verlinken. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Vinschgau-Bike.Navigator, hallo Mountainbike-Magazin
Dickes Lob für die Veranstaltung. es machte Riesen Spaß, zusammen mit den Navigatoren und neuen Bikes über die schönen Vinschgauer Trails zu fahren. Ich werde nun an meinem persönlichen Gewichtstuning arbeiten unsd bin nächstes Jahr sicher wieder dabei. Gruss Scottie |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Von meiner Seite als Nichtteilnehmer ein Lob an die Fahrer: ihr habt die Räder benutzt, was man am Dreck sieht, ohne sie wie einen Leihwagen herzuprügeln, was man am guten Zustand sieht. Danke dafür, ihr habt mir gestern viel Arbeit erspart ^^
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Na, da muß ich auch mal über dieses Portal ein großes Dankeschön an die Navigatoren los werden. Ein weiteres Dankeschön auch an Mountainbike selbst. Eine tolle Veranstaltung war das. Der Ort konnte nicht besser gewählt werden.
Leider gab es einen bockigen Singletrail. Dieser Trail verstand sich leider nicht mit dem Bremshebel meines Rades Die Bilder vom Navigator und von Mountainbike sind wirklich Klasse, Danke. Wenn nichts dazwischen kommt, sieht man sich vielleicht wieder 2008. Gruß vom Conan |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|