|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cannondale F600 SL / R700 / Rush 5
|
Hallo Bikegemeinde,
leider konnte ich aus mehreren Gründen dieses Jahr keine Transalp fahren! Dafür habe ich die, für dieses Jahr eigentlich geplante Tour, mir für nächstes Jahr fest vorgenommen. Beginn ist in Garmisch und führt über Fernpass, Landeck, Reschenpass,Val d`Uina, Ofenpass, Stilfserjoch, Madritschjoch, Eisjöchl endweder über den Brenner nach Seefeld in Tirol oder weiter über eine noch genauer zu bestimmende Route zum Gardasee. Dies entspricht meinen aktuellen Leistungsvermögen. Den Anfang dazu habe ich letze Woche mit einen Test ab Ehrwald über Fernpass, Tegestal, Dirstentrittkreuz, Tarrens, Nasserreith, Marienjoch nach Ehrwald vollzogen. Die Tour war einfach geil! Beginn soll Anfang August sein. Falls jemand ähliche Gedanken hat und mitfahren möchte, kann er sich bei mir melden. Viele Grüße Imker |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Imker,
na da könnten wir uns ja begegnen. Ich habe meine Tour für 2008 --> HIER <-- zusammengestellt. Ich plane einen Start in Imst, dann über den Fimberpass und Uina Schlucht Richtung Madritschjoch, von dort übers Eisjöchl und Timmersjoch zurück nach Imst. Ciao Rob |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|