|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Servus, ich mache Überraschender weise im Sept. ne Woche Urlaub im Chiemgau/Ruhpolding kennt jemand dort Touren oder kann mir Kartenmaterial empfehlen.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Schau mal bei www.gps-tour.info oder bei http://www.martin-blum.de/bike , da ist einiges zu finden. Eine der besten Touren ist die hier:
http://www.gps-tour.info/tours/view....bike.5031.html Die Abfahrt nach Aschau ist wirklich klasse, ein super Trail! Allerdings sind da viele spitze Steine mit dabei, die haben mir den Mantel meiner Nobby Nic aufgeschlitzt.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
dank dir psychof, wie ich gesehn habe, hast du dort schon ne Tour gemacht.
Auf der martin -blum Hp sind welche direkt um Ruhpolding rum, were ich mir genauer anschauen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Ja der mini is auch mal wieder da...
Ich lieg auch fast aufm Weg, da könnte man ja fast ein kleines inoffizielles Forentreffen draus machen. Ich bin auch schon am Hochfelln gewesen, da war letztes Jahr ein Snow-DH-Rennen. Ansonsten kenn ich nur den Markus von Chiemgau-Biking der das Rennen organisiert hat. Ich weis nicht ob er in dem ZEitraum geführte Touren anbietet - sicher kann er aber ein paar Touren empfehlen. Hier seine Homepage: http://www.chiemgau-biking.de/ Kannst Ihm nen schönen Gruss von mir sagen...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
Hi Druide,
habe mal gegoogelt, hier eine sehr informative Seite: http://www.gps-tour.info/tours/view....rds=ruhpolding Wann genau bist Du denn in unserer Ecke??
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
danke Jungens,
war selber auch nicht Untätig, hab gleich mal zwei rad/Wanderkarten gekauft, einmal Chiemsee/Chiemgau, und noch Chiemgau/Berchtesgadenerland, dazu hin hat Fr.Druide auf der Hp von Ruhpolding ne ganze latte Touren ausgedruckt, ich glaube mal wir sind soweit versorgt , nehme aber gerne noch InsiderInfos an.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Poison Epo
|
ich weiss jetzt net genau wo Ruhpolding is, aber im Chiemgau gibts auch die Kampenwand, die sehr sehr attraktive Trails hat!
ich hab da auf der gps seite vom ibc mal nen user aus der gegend gefunden, der auch gps downloads zur Verfügung stellt! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
in dem neuen MB Tourenspezialheftle, kommt die Tour zur Kampenwand drin, hab ich mir schon angeschaut.
Trotzdem danke.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: 2 x Cube
|
Servus Druide,
ich bin vom Chiemgau und kenne einige Schmankerlstrecken, die noch keiner so gefahren ist. Schau doch mal hier rein: http://www.radler-kult.de/radler_tagestouren.htm manche der touren würde ich aber anders herum fahren. Kartenmaterial hast du ja schon, also Tagestouren oder Halbtagestouren anschauen und an der Karte vorher orientieren. Die angebotenen Tourenvarianten sind schon gut. Vielleicht sieht man sich auf der Piste. Gruß Kalewirsch |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|