|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Ich suche trails im Raum Göttingen (25Km) ich bin Änfänger möchte aber n bisschen üben und an der technik pfeilen wo kann ich sowas gut machen ? vielen dank schon jetzt für antworten gruß Manitou P.S.:Wenn ihr mir etwas weiter auswärts liegende trails gebt is auch nich son großes problem. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi
Bin im Juli dieses Jahres eine Tour gefahren, bei der wie ich finde ganz coole singletrail(s) dabei waren. Hier der Link. Bin sie halt mit GPS gefahren. http://gps-tour.info/tours/view.php/...bike.8008.html Gleich am Anfang der Tour kommt man auf einen Singletrail ("Kammweg"), der zwar keine wirkliche Steigung bzw. Gefälle besitzt, jedoch ziemlich viele Wurzeln^^. Leider war er extrem zugewachsen, als ich ihn gefahren bin, trotzdem war er befahrbar. Zu der jetzigen Jahreszeit müsste er aber eigentlich wieder "frei" sein, kann aber nicht dafür garantieren Weiterhin gibt es unmittelbar an der Plesse Burg (oberhalb von Eddigehausen) ganz gute Abfahrten, manche davon teilsweise ziemlich steil, jedoch sehr kurz. Was auch gut trainiert ist Treppen fahren, da gibt es auch eine einigermaßen lange unmittelbar an der Plesse (beginnt am Parkplatz oberhalb der Plesse und führt neben der Straße zur Plesse hinunter). Einfach mal ein bißchen in der Gegend der Plesse rumfahren. Wenn du Kartenmaterial brauchst, kannste mal auf yabadu.de vorbeischauen. gruß Arndt PS: Wohne in Göttingen, wenn sich die Gelegenheit ergibt können wir ja mal gemeinsam eine tour fahren. Gruß Arndt
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|