|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
die Beschreibung sagt glaub alles. Der Zeitraum 15.9.-30.9. ist bei mir leider so fix, eventuell geht's auch bis zum 3.10. Start soll Rosenheim sein, wo meine homebase ist, und gut fände ich wenn man sich vorher mal trifft um ein-zwei Runden zu drehen. Übernachten in RO ist kein Problem. Mit der Streckenführung bin ich völlig flexibel, Start wie gesagt in RO und Ziel irgendwann in Riva auf dem Marktplatz an der Eisdiele Wink . Ich werde vorher noch ein GPS kaufen und auch ausprobieren, wenn jemand also schon eine Route hat, her damit! Viele Grüsse, Servus Jörg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Jörg,
ich möchte den Alpencross fahren, habe aber nur vom 17. bis 24. 9. Zeit. Würde Dir das passen? Ich bin 26 Jahre alt, fahre Rennrad und MTB, und habe bisher noch keine Alpenerfahrung. Über eine Antwort würde ich mich freuen, Gruß, Timo |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo zusammen,
ich hatte bis vor kurzem das gleiche vor wie ihr, dann ist mein mitfahrer abgesprungen. diese anzeige hat mich wieder hoffen lassen, also wie sieht es bei euch aus? gibts da schon einen festen termin? ich hätte vom 14.09 - 24.09. zeit. mir is egal wie lange es geht hauptsache fahren! viele grüße nik p.s.: mails an nikjas@arcor.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|