|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
Hi Leute,
habe dieses Jahr im August vor für ca. 1 Woche in ein Bikehotel mit geführten Touren in die Alpen nach Österreich zu fahren. Leider bin ich alleine. Also wer Lust hat einfach melden. Bin flexibel. Hab weder einen genauen Termin noch eine Location. Dachte so an ein Hotel aus dem Mountain Bike Holidays Katalog. www.bike-holidays.com Hinfahren müsste man mit dem Auto, je nach dem könnte ich sogar den Shuttle spielen. Dachgepäckträger für Biketräger wäre vorhanden. Gruß |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
Hi Leute,
habe mich entschieden: zumindest für die Location. Ich will in ein Cube-Hotel. Kennt das Jemand, oder spricht was dagegen. Habe noch nicht gebucht, aber werde es demnächst tun. Bin irgendwann zwischen der 1. und 2. Augustwoche dort. Ich wollte die Bikers-Week buchen. Im Doppelzimmer würde es mit HP 399Euro kosten. Wenn man ein 2er-Zimmer für sich alleine buchen will kostet es 512Euro. Also wenn jemand Bock hat, würde gerne ein Zimmer teilen. Hier mal der Link dazu: http://www.bike-holidays.com/html/deu/hotels/?59 Gruß exorzist |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
schau dir doch mal diesen Link an. http://www.hotel-conrad.at/de/home_sommer.asp?Saison=S Ist nen Bike Hotel in Saalbach-Hinterglemm, schau dir die Pauschalangebote an, dort geht es ab 260€ los. Gruß M.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|