|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute
wir möchten ende August von Berchesgarden noch Venedig, über Hinterglemm, Spital, Felber Tauern, Matrei, Lienz, Kartitscher Sattel, Tilliacher Joch, Cordevol, Piave, Forc. Lavardet, Lago Di Sauris, Taliamento nach Venedig. Hat von euch jemand die strecken schon mal gefahren wie waren eure Erfahrungen wie seit ihr von Venedig zurückgekommen |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cannondale F600 SL / R700 / Rush 5
|
HalloTail
Ich bin 2005 Berchtesgaden-Venedig gefahren. Bin allerdings die Strecke über den Glockner gefahren ( oder sollte ich besser sagen geschwommen-4 Tage Dauerregen). Da Venedig radfrei ist, war Jesolo das Ziel. Zurück bin ich mit dem Zug bzw ab München Mietauto. Die Fahrkarten für die Rückfahrt habe ich mir Venedig erst gekauft. Nun etwas genauer: Von Jesolo bin ich erstmal 25 km mit dem Bike nach S. Dona di Piave gefahren . Weiter ging es mit dem Zug über Mestre, Padova nach Verona. In Verona hatte ich einen längern aber gewollten Aufenthalt (ich hätte zwar diesen vermeiden können, aber besser so als den Zug ab Verona zu verpassen). Der Zug weiter ab Verona erfolgte gegen 1 Uhr in der Nacht und kam 6,30 Uhr in München an. Schaue Dir im Vorfeld unter Bahn.de die für Dich passende Route an. Gruß Imker |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|