|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich suche ein gps gerat mit guter empfangs in walder.
das problem ist diese on the net sehe ich sehr oft das die etrex legend von Garmin ein sehr slechte empfangst hat im wald. Hat eins von euch erfahrung damit zb; wie slecht ist die emphangst im wald und was sind die beschrankungen zb von das etrex legend gerat, ich finde selbst das die etrex legend ein sehr gute preis kw verhaltung hat,aber ist es ein gutes gerat ober wird ich mich ergern uber emphangst im wald? uND WAS SIND DIE ALTERNATIVE ???? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Das liegt am GPS-Empfänger. Das Etrex hat einen normalen 12-Kanal Empfänger, die sind schon länger auf dem Markt. Hier ist es ganz normal, dass man unter Bäumen oder in engen Schluchten einen schlechten Empfang hat. Das ist bei jedem Hersteller ähnlich.
Neuere Geräte haben zwar auch nur 12-Kanäle, aber der Empfänger nennt sich "SiRFstar III". Der Empfang bei diesen Geräten ist deutlich besser! Willst Du also auch im Wald guten Empfang, musst Du dir ein solches Gerät besorgen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|