|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Fahrradfahrer,
ich suche für den Sommer 2007 noch Leute ,die Lust und Zeit haben ,die Alpen zu queren. Das wird meine 1. Alpentour und allein stelle ich mir das weniger lustig vor. Mein Trainingsrevier ist der Nordharz und man sollte vorher schon den einen oder anderen Kilometer gefahren sein. Die Feinabstimmung ,was Zeitpunkt und Strecke anbelangt, wird man sehen. Also wer Interesse hat,bitte melden. __________________ "IF you think you can, you can. If you think you can`t, you`re right." |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
wo soll's denn hingehen und wie lange?? Habe in den beiden vergangenen Jahren 3 Alpenüberquerungen der leichteren Art unternommen und hätte schon Interesse für 2007. Höhenmeter sollten aber max. bei 1500-2000/Tag liegen und der Spass sollte im Vordergrund stehen. Wohne am Thüringer Wald, Fitness kein Problem. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cannondale F600 SL / R700 / Rush 5
|
Hallo Helterskelter,
Ich suche ebenfalls für meine vierte Transalp noch einen Partner. Geplant habe ich dieses Jahr auf alle Fälle das Madritschjoch zu fahren, der Rest wird sich finden. Der Zeitpunkt sollte so Anfang bis Mitte September sein ( hoffentlich klappt es da mit meinen Urlaub) Grüß Imker Wohne seit kurzen wieder im Osterzgebirge |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
... wir suchen für unsere erste Transalp noch Mitfahrer. Unsere Vorstellung
Karwendel-Zillertal-Dolomiten-Gardasee ist aber alles noch Diskutierbar... bisher sind wir zu zweit (männlich, 33Jahre)... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: 2 x Cube
|
Hallo bacfeel,
grundsätzlich habe ich interesse, da ich schon länger von einer Alpenüberquerung träume. Bin mir nur noch nicht sicher wie ich mein Leistungsvermögen einschätzen kann. Ich fahre eigentlich regelmäßig, aber bei sehr starken Steigungen (ab ca.20-22 %) und schlechten (kiesigen ) Wegen habe ich so meine Probleme. Desweiteren bin ich etwas älter als Ihr. Tagestouren über ca. 40 - 50 km mit ca. 1200 hm in rund 4h schaffe ich ohne großartige Pause. Aber mehrere Tage im Sattel? Gruß Kalewirsch
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo ich hätte interesse auch an einer Alpenüberquerung .
Da meine eigendlicher mit fahrer abgesprungen ist suche ich nun ein mitfahrer . Zeit habe ich vom 7.09.07 bis 13.09.07 mein Ziel wäre Gardasee da meine Familie dort wartet Meine Fitness ist gut ca 3700 km und 25000 HM dieses Jahr mit gruss klaus |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|