|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Was genau schwebt dir denn vor? Eine Tour über mehrere Etappen, Tagestouren, Bikepark, alleine oder in der Gruppe oder mit der Familie? Ich kann die ansonsten auch empfehlen deine Anfrage mal in diesem österreichischem Forum zu stellen -> www.bikeboard.at |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gerade die enorme Menge an Angebot macht mich schwer zu schaffen.
Es soll unser letzter Sommerurlaub ohne Kind werden. Wir wollen uns also nochmal richtig austoben ... Meine Frau fährt ab und zu mal MTB, so das die Touren auch recht harmlos werden sollen. Aber ich kann ja auch mal allein fahren. Nämlich dann, wenn die Gute sich lieber irgendwo in die Sonne wirft oder ähnliches macht. Hier sind mal unsere Wünsche, der Prio nach sortiert: - Nähe zum See - schöne Bergkulisse - in der Nähe sollten auch zahlreiche Möglichkeiten sein um einen Kaffe zu trinken und Abends im Umkreis von ein paar Kilometern muss auch mal was los sein (wir sind noch jung - Parkplatz für das Auto am Zelt (die Räder hätte ich gern immer in Reichweite wg. Diebstahl) - MTB Tourmöglichkeiten im Umfeld zahlreich vorhanden Gruß und Dank, Uwe |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
willst du unbedingt nach österreich oder darfs auch deutschland sein ?
da kann ich dir nämlich garmisch / mittenwald empfehlen. auch im allgäu um füssen-schwangau mit dem forggensee lässt sich prima faulenzen, biken, genusstouren. oder wenns dich lieber nach A zieht, die gegend um plansee- ehrwald |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Besser ist es, im Bezug auf ausgeschilderte Routen, vom Hörensagen in Salzburg -> Dachstein, Hohe Tauern, Salzburger Sportwelt Amadé. Vielleicht schaust dich auch mal in dieser Richtung um. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
@zec
angeber!! schau mal hier : http://www.urlaub-anbieter.com/urlaub-kaernten.htm |