|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen.
Ich möchte euch hier meinen ersten Alpenross vorstellen. Die Tour bestand aus verschiedenen Teilen aus U. Stancius Buch "Traumtouren Transalp" Finkenberg i. Zillertal - Pfitscherjoch - Pfunderer Joch - St. Lorenzen - St. Vigil - Pederü - Fanes Alm - St. Kassian- Pralongia - Arabba - Bindelweg - Pass Pordoi - Canazei - Figo di Fassa - Karerpass - Obereggen - Pampeago - Cavalese - Manghenpass - Kaiserjägerweg - Folgaria - Rovereto - Riva del Garda. Auf meiner privaten Homepage gibt es Infos, Tourberichte und sehr viele Fotos. Viel Spaß beim schmöckern... Beste Grüße mountnbeika |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Liteville 301M, Nox Crossfire, Ghost GSR Actinum u. Specialized Tarmac SL (Eigenaufbauten)
|
N´Abend!
Auch, oder gerade weil hier niemand auf Deinen Beitrag eingegangen ist.... Respekt! Schöne Route, klasse Fotos, passende Worte und das Ganze in sehr ansprechender Verpackung (Website!). Gruß det noch in Planung aber definitiv mit anderem Ziel |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Liteville 301M, Nox Crossfire, Ghost GSR Actinum u. Specialized Tarmac SL (Eigenaufbauten)
|
Danke, gute Wünsche kann ich gut gebrauchen, v.a. weil ich das "Ding" wahrscheinlich auch noch alleine durchziehen werde.
Gutes Auge und noch bessere Optik. Du hast wohl "schweres Gerät" im Rucksack gehabt (DSLR?). Gruß det |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
@PIO ist ne kleine Spielerei. Es muß ja ned jedes Foto gleich aussehen...
@det203 Nein, bei der Kamera handelt es sich um eine kleine digitale von HP. Photosmart R817 heißt das Teil, mit 5 Mio. Pixel und einem klasse Lithium Ionen Akku. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Alle Achtung für die Tour...! nette Bilder....
Ich bin jetzt 15 und fahre diese Jahr meinen dritten Alpencross, aber ich suche Leute aus Norddeutschland...nähe Hamburg, die Lust zum Biken in der näheren umgebung haben... hat jmd. vielleicht eine Idee, wo man nach solchen suchen könnte? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also das ist das Nordeutschlandforum von ibc:
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=85 mfg |
|