|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich will im nächsten Jahr mit einem Freund einen organisierten Alpencross machen. Bei den Anbietern ist mir besonders ULPBike aufgefallen. Wer hat Erfahrungen mit ULPBike?
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich glaube die sind in einem anderen großen Magazin incognito getestet worden. Ende letzten Jahres ungefähr.
Vielleicht hilft dir das weiter.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi, ich habe Erfahrungen mit ULP Bike gemacht.
War Anfang September 06 mit ULPBike eine Woche vom Tegernsee zum Gardasee unterwegs. War die TG2 Tour. Mein Fazit: absolut empfehlenswert! Ich war rundum zufrieden, bis darauf, das es ein paar Schwierigkeiten mit der Foto CD gab, denn unser Not-Guide hatte keine Digicam dabei. Aber, ehrlich, ich hatte selbst ne Digicam dabei, die CD ist fast egal. Hauptsache der Rest passt. Damit meine ich den Shuttle- und Gepäcktransfer, alle Hotels waren super in Ordnung und wir hatten immer Zimmer. Unser Guide Markus kannte immer Lokalitäten für das Abendessen. Ebenso sind die im Mountainbike Magazin mal getestet worden. Welche Tour habt ihr denn im Auge? Meinen Bericht kannst du HIER nachlesen. Wenn du noch Fragen hast, nur zu. Open Trails Robert |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: eins das fährt (meistens)
|
Klingt für mich ja n`bisschen nach Werbung?
Ich mein, sonen alten thread ausgraben, bis jetzt nur einen Post schreiben, letzte Aktivität am Verfassungsdatum des Posts usw... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Einfach mal ´n Beitrag melden! Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Eben, der ist über 2 Jahre alt. Lassen wir ihn nicht wieder aufleben!!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|