|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon Nerve ES 5
|
Hi Leute!
mein Freund und ich sind immer auf der Suche nach Touren, die man von München aus bequme (d.h. max. 2 h Fahrzeit )erreichen kann. Praktisch wäre es auch, wenn man sie per Bahn erreichen könnte, weil uns sonst immer unsere Eltern fahren müssten. wir wären über Vorschläge sehr dankbar Matze |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
fahrt mal nach garmisch......
mit der bahn vom hbf sind es ungefähr 1 stunde 20 min und ihr könnt in garmisch vom hbf direkt zum skistadion fahren......von dort aus starten die meisten Touren!!! also in dieser richtung könnt ihr nichts falsch machen.... am bahnhof kann man sich dann auch noch kartenmaterial und auch einen bikeguide kaufen, der die region garmisch und zugspitze abdeckt!! viel spass p.s.: nach ner harten tour ins alpenspitz wellenhallenbad....kann man schön relaxen (direkt neben dem bahhof auf der andren seite |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
in Garmisch waren wir auch schon, ins Reintal sind wir geradelt, kann ich dir auch empfehlen, die Tour is ends geil, danke aber für den Tip
![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ahso, des is schlecht, die Tuor zum Seebensee geht von Ehrwald in Tirol, quasi auf der anderen Seite des Zugspitzmassives aus
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|