|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Von Eilat nach Akaba, Wadi Rum und Petra, zurück nach Eilat.
Dann über Sinai nach Kairo, Luxor und Gizeh, zurück nach Eilat. Zum toten Meer, Jerusalem und in die Negev. Reisebericht und Fotogalerie unter dem link Tourauswahl / Nahost: http://www.mountainbike-tourguide.de gruß von andreas |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Werde ich mir mal ansehen.
Aber jetzt würde ich nicht in Israel rumdüsen... ![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo steve,
ich nutze jede gelegenheit um das zu tun was mir am meißten spaß macht. wenn man es schafft seinen inneren schweinehund zu besiegen und sich auch ab und zu mal zu quälen und vom sofa hochzukommen stellt man fest, das es da draussen echt viele und schöne sachen zu sehen gibt. und wenn man so wie ich 10 jahre lang jedes jahr eine Tour von 2-3 monaten machen kann, weil ich an materiellen dingen ( außer denen die ich für meine touren brauche)wenig intresse habe,und dabei habe ich feststellt das die jährliche ausszeit mich süchtig macht. sollte ich die ryborsch türkei karten nr 5 + 6 im maßstab 1:500 000 von irgenjemandem bekommen können, dann wäre ich ab dem 31.08 in ostanatolien um dort die nächsten wochen zu radeln. gruß |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
hört sich echt sehr gut an die tour. bin selbst ein großer nahost-fan. war bereits in israel, libanon und syrien. auch die stationen von lawrence von arabien hab ich mir angesehen. das wadi rum fehlt noch genau wie petra.
allerdings bin ich noch nicht auf die idee gekommen sowas mit dem rad zu machen. interessanterweise hat das fahrrad einen sehr geringen stellenwert in arabischen ländern. es ist eher etwas für kinder. wahrscheinlich liegt das an den hohen temperaturen in der wüste. keine ahnung. respekt und gruss osterwolf
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|