|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Servus,
ich werde das kommende verlängerte Wochenende mit meiner Freundin in Wiesen verbringen, und wir überlegen, die Räder mitzunehmen. Das Problem ist nur die Ungewissheit, ob sich das lohnt! Soweit ich weiss, haben ja die meisten Bergbahnen derzeit noch geschlossen. Daher die Frage: kennt einer von euch eine Strecke in der Ecke Wiesen/Laax/Flims, wo man am kommenden Wochenende per Bahn hochkommt? Ansonsten spar ich mir nämlich den Streß, 2 Räder und nen Hund auf und in nen Twingo zu stopfen ^^ Danke, Arnd
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Hi Arnd!
In Laax gibts doch die Strecke vom Red Bull Trailfox und dieses Rennen fahr ich irgendwann sicher mal mit weil ich nur gutes drüber gehört hab.... Viel Spass da dort! Ich muss am Wochenende auch in einen Bikepark weil ich war dieses Jahr noch garnirgends und hab extreme Entzugserscheinungen.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Problem ist halt nur, dass die meisten Bahnen das kommende Wochenende noch in Revision sind! Die einzige, die in der Gegend fährt, ist die am Rinerhorn, aber da weiss ich nicht ob die Radl mitnehmen. Alles andre ist leider zu, sowohl die Bahn vom Trailfox, als auch die vom Bikeattack in Lenzerheide
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|