|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Kommune,
ich verbringe meine Ostertage auf Sizilien und frage euch alle: kennt ihr Strecken oder Schluchten oder ähnliches, die sich dort fahren lassen/ mit denen ihr Erfahrungen gemachte habt - gute wie schlechte. Ich habe gelesen, dass auch Hotels Touren anbieten; hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Mein Hotel liegt an der Nordküste in Cefalu (hoffentlich ist das richtig geschrieben). Euch allen schon mal schöne Ostertage gruß s.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
versuch mal im ibc noch was auf die schnelle rauszufinden www.mtb-news.de/
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Zitat:
Da fragt jemand hier im Forum nach ´ner Meinung und wird auf ein anderes Forum verwiesen. Das kann´s ja nicht sein, oder?
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
klar könnte hier auch jemand antworten, aber erfahrungsgemäß kann das bei manchen beiträgen monate dauern |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
Danke für den Tipp und die Antworten. Steve hatte schon recht, Ostern kam schneller als erwartet, so dass ich nicht mehr dazu kam mich näher zu informieren. Ich habe mir einfach beim Hotel ein Bike geliehen (sehr gutes Steppenwolf) und bin so ein bisschen durch die Berge gefahren. Das war zwar nun nicht gerade "trailig" aber ein gute Trainingsrunde. Hoffe Ihr hattet schöne Ostertage. Gruß s.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|