|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Die Transalp Homepage zeigt sich jetzt im neuen frischen Layout:
http://www.schymik.de/Transalp/ dort findet Ihr alle erdenklichen Informationen zum Thema Alpencross sowie an die 1000 traumhafte Fotos von meinen Biketouren. -Passdatenbank -Reiseberichtre -Veranstalter -Werkstatt -Lampen Also, unbedingt mal rein schauen! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey Steve - schalt doch mal einen Gang runter. Es handelt sich hierbei um eine private Homepage und was spricht dagegen hier kundzutun dass diese erneuert wurde?
Wenn wir mit der Werbung echt so streng wären dann müsste ich auch den Link zur Homepage meines Bruders und du den zu deiner Hompage rausnehmen. Solange solche "Werbung" bikebezogen bleibt und es in erster Linie nicht darum geht etwas zu verkaufen/Profit zu machen finde ich das in Ordnung. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
seh ich genauso. zumal der netter herr ja einige sehr gute sachen auf seiner seite zu bieten hat, die definitiv nicht kommerziellen interesses sind ( schaut euch mal die selbstbaulampen an ). wesentlich deplazierter wirken die bingowerbungen in letzter zeit, das braucht echt kein mensch.
für alle, die keine new world disorder oder kranked filme sehen wollen, kann ich aus eigener erfahrung die beiden dvds, die es zu einem extrem fairen kurs dort zu kaufen gibt empfehlen. das spricht auch den gewöhnlichen tourenbiker an.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Ja Steve,
da muß ich den beiden Recht geben. Das ist keine Werbung. Also bleib mal locker.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
und noch dazu zu den besten bikern gehört, und unzählige alpencross gefahren ist, wer einladungen von den vertriders bekommt, nur so z. bsp. der gehört schon in die oberklasse.
geh mal auf die HP wenn du einen alpen X planst. so viel info findest du auf wenigen seiten im net. also ich möchte auf solche leute nicht verzichten, da kannst du nur von profitieren. also sei nicht so streng steve, alter motzer ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|