|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Servus,
angeblich gibts in Heidenheim sowas ähnliches wie nen Bikepark; stimmt das noch? Ich bin da nämlich im Sommer mal mit der Familie, und da könnte man das wohl eher fade Abendprogramm halt mit am spaßigen Nachmittag aufpeppen.... Also Locals, raus mit der Sprache! Arnd
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Schau mal hier: http://www.bub-usbikes.de/B&B-News.htm
Unten auf der Seite ist ein Link, der führt zu einem Zeitungsartikel. Wenn du mal hinfährst meld dich vorher bei mir, ist nicht weit von mir weg (35 min mit dem Auto). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
@Arnd:
Kaufst Du neues MRM oder guckst Du da: www.heidenheim.de/index.php?id=1192 Das Wort "Bikepark" ist aber da nicht wirklich angebracht - laut der Beschreibung im MRM solls dort einen schönen langen Bikercross geben, der Lift fährt nur unregelmäßig und sonst ne XC-Runde. @ Mini: Wär das nicht der ideale Treffpunkt für ein bayrisches Forentreffen? Die Tour/Enduro-Fraktion kann die XC-Runde fahrn und die Anhänger der etwas härteren Gangart nimmt den Bikercross unter die Räder...???
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
@ Pyrosteiner
Keine schlechte Idee. Mal erkundigen wies mit Zeltplatz usw. aussieht. Samstag war ich übrigens in deiner Nähe, in Aiglsbach, da sind Bekannte von uns hingezogen. Mit ein bischen Verfahren warens 5 Stunden mit dem Rennrad. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Genau wegen der neuen MRM kam ich ja überhaupt drauf Pyro
Nur leider ist eben die Seite www.heidenheim.de nicht mehr zu erreichen, und auch sonst hab ich gehört, dass sich keiner mehr zuständig fühlt.... aber wenns die Strecke noch gibt könnt man sich da echt mal treffen! Ich bin am 07. Juli in Heidenheim, und wohn vorraussichtlich in der JuHe.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
@ Mini: Ja, Aiglsbach is wirklich nicht so weit weg von mir... da glaub ich bräucht ich aber trotzdem auch 5 Stunden mit meinem Bike hin
@ Arnd: Ich investiere grad sehr viel Zeit und Mühe um einen Auftrag für eine Großveranstaltung an diesem Wochenende zu bekommen. Wenn ich das Ding in der Tasche hab besteht nicht das aller klitzekleinste Fünkchen Hoffnung das ich am 7.7. Zeit hab. Aber jetzt warten wir erst mal ab. Der Bikepark in Oberammergau sieht laut Homepage ganz gut aus, denke da werde ich mitm Alex dieses Jahr auch mal vorbeischaun.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|