|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey!!
Vielleicht kann mir hier ja wer weiterhelfen... Suche ein Hotel auf Mallorca, in dem man sein eigenes Fahrrad während des Urlaubs sicher unterbringen kann! Kann im Internet nicht so wirklich was geeignetes finden! Bis denn |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi kresse,
ich mache eigentlich jedes jahr urlaub auf malle und hatte auch schon das bike mit. meines wissens gibt es kein geeignetes hotel auf malle, da eigentlich alles sehr auf pauschalreisende ausgerichtet ist. am besten ist, du suchst dir eine wohnung, die privat vermietet wird...kleinere pansionen sind auch ok... info´s findest du auf www.mallorca.de. aber denk dran, dass du vorher die fahrrad abstellmöglichkeit mit dem besitzer abklären musst.... wenn du noch mehr infos brauchst, melde dich. grüße koebra
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nimm' doch mal mit den Leuten von www.vamos24.de Kontakt auf. Die organisieren Bikereisen auf Mallorca. Vielleicht haben die ein paar Adressen, von guten Hotels für Biker ! Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen und Dir empfehlen, ein Appartment oder eine FeWo zu mieten. In den Kleinanzeigen der Mounatinbike oder der Bike findest Du immer wieder welche !
Viel Glück
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi, da ich auf Mallorca lebe kenne ich mich hier ganz gut aus. Ich fahre auch gerne mit meinem Fahrrad und kenne ein Hotel wo du dein Rad sicher aufbewahren kannst. Der Stellplatz befindet sich fast neben dem Hauptpool also sehr offensichtlich und Video überwacht es ist also total sicher. Es handelt sich um das Club Hotel Valentin Park in Paguera. Zu diesem Hotel gehört auch eine Radstation Rad International die bieten auch geführte Touren an. Kann ich auch nur empfehlen hat sehr viel Spaß gemacht. Ansonsten bei weiteren Fragen und wen du nächstes mal etwas nicht weiß dann hohl dir hier deine Mallorca Infos.
Viel Spaß bei deinem nächsten Mallorca Urlaub |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Malle als 17. Bundesland - war klar, aber als `n deutsches Mittelgebirge ![]() Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Fahre seit Jahren ins GRAN FIESTA (El Arenal). Das Hotel bietet einen grossen Raum, in dem man das Rad aufhängen und absperren kann. Schloss gibt es an der Reception oder man bringt sein eigenes mit. Das Hotel bietet ansprechende Zimmer, wenn man nach einem neu instand gesetztem fragt.Essen ist ok, aber nicht überragend (Buffet)
Es gibt noch andere Hotels, die eine Unterstellmöglichkeit bieten. Im Internet bei den Hotelwebseiten unter Sport(möglichkeiten) nachsehen... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
in can picafort und an der playa de palma gibts hotels, von iberostar. kumpels haben das schon über pinotouren.de gebucht, war super. die haben eine fahrradgarage und vermieten auch sehr gute räder, von bergamont glaub ich.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
es gibts unendlich viele hotels, die sich bereits auf fahrradfahrer eingestellt haben. in can picafort haben sie im hotel janeiro eine garage am hotel, da werden räder eingestellt. kumpels haben über pinotouren.de gebucht, mit und ohne eigenem rad und sind mit denen die touren gefahren, waren sehr begeistert.
an den wohnungen gibts den grossen haken, das du dich um alles selbst kümmern musst, essen, einkaufen, putzen- so teuer sind die angebote mit hotel nicht und es sind tolle gruppen, lle mit dem gleichen interesse. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
@ Pinkpanther
Tach auch, Zitat:
![]() Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|