|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
klick dich am besten einfach mal rein:MTB-Ilmenau.de
hier findet ihr: Touren in Thüringen, AlpenX und viele weitere Infos. Für Verbesserungsvorschläge steht euch das Gästebuch zur Verfügung! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich find die erfolge ja mal geil
2005: Erste Transalpüberquerung (Oberstdorf-Poschiavo) 2006: Zweite Transalpüberquerung (Mittenwald-Riva) 2009: Teilnahme Transalp Challenge ??? 2010: Teilnahme Trans Rockies ??? 2011: Trans Himalaya Lhasa-Kathmandu ??? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
finde die seite insgesamt wirklich gelungen. steckt sicher verdammt viel arbeit drin. bin auch grade dabei meine homepage kräftig zu überarbeiten und weiß daher wieviel zeit das ganze fressen kann, vor allem wenn man so wie ich davon eigentlich keine ahnung hat und sich vieles mühsam über tutorials aneignen muss.
Macht weiter so. Ich werde gelegentlich mal vorbeischauen und vielleicht verlinke ich euch ja auch mal auf meiner page. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei der Umfrage müssten doch mal glatte 100% für "nicht von schlechten Eltern rauskommen". Das Forum fin ich klasse. Die Leute sind echt nett und kompetent. Hab auch schon bei anderen Foren geschrieben, aber da waren die Leute teilweise nicht wirklich nett und das alles war eher "trocken"... Das Forum hat sich zu meinem Lieblingsforum entwickelt. Großes Lob an die Erbauer!!! Ist echt klasse!!!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|