|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Folks !
bin gerade an der Planung für meinen 2. AlpenX in 2006, und der soll von Oberstdorf zum Lago Maggiore führen ! Grober Anhaltspunkt (Länge, hm-Profil) ist die Tour "Magisches Dreieck, Teil I" aus dem MTB Magazin von Mai 2002, kann aber grundsätzlich noch etwas variiert werden (bis auf das Ziel Zeitlich bin ich noch absolut flexibel - und genau das ist auch mein Problem: ich habe nämlich noch kein TEAM ![]() Also: wer (von denen, die NICHT nach Riva fahren müssen Wäre super, wenn ihr aus dem Großraum München oder zumindest Oberbayern kommt, denn mann (frau ??) will sich sicherlich vorab mal zu einem Probe-Ritt zusammentun. Also - freue mich auf zahlreiche Kandidaten/innen !! Grüße aus der warmen Stube Jens |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Hätte generell schon mal Interesse, würde ja auch altersmäßig passen. Von den Terminen wäre ich auch flexibel, allerdings gilt bei mir aufgrund meiner beruflichen situation: Je eher desto besser. Folgende Wochenenden sind bei mir schon verplant:
15./16. Juli 24h Rennen in Kehlheim (RR) 12./13. August 24h Rennen in Duisburg (MB) Ende Juni wäre mir persönlich dann am liebsten. Ich bin zwar nicht aus Obb./München sondern wohne ca. 50 km nördlich von Augsburg, würde aber zum kennenlernen auch mal zu dir kommen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus Mini,
das nenne ich eine schnelle Reaktion ! Ja altersmäßig scheint es zu passen, und gute Referenzen hast ja auch Wenn ich so Deinen Aktionsplan sehe muss ich wahrscheinlich noch ein wenig an meiner Kondition feilen, aber noch is ja etwas Zeit...bin mal optimistisch ! Alles weitere kannst mir ja auch eine PN schreiben...Termin behalt ich mal im Hinterkopf ! Viele Grüße Jens P.S.: Ist das Kelheim an der Donau, wo Du im Juli fährst ?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
@ rokky mountain
Kannst ganz beruhigt sein, ich fahr ja meistens nur hinteher, soweit ist es dann mit meiner Kondition auch wieder nicht. Die kämpft dann auch ständig noch gegen mein Körpergewicht, und da siehts wohl nach einem unenschieden aus. Will heissen, lang und weit ist kein Thema, bergauf muss ich halt langsam tun. Jau, Kelheim an der Donau, grob gesagt von Ingolstadt donauabwärts, falls du es nicht kennst. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
@mini
...das mit dem hinterherfahren hat mir schon ma jemand erzählt, hinter dem bin ich dann hergefahren...naja, immerhin in Sichtweite ![]() Aber bis zum AlpenX will ich ja auch noch a bissl was tun, und zwei bis drei Rennen fahren, schon wegen der Gaudi... Am besten, wir bleiben mal in Kontakt !! CU Jens P.S: Kelheim kenn i scho, bin in der Nähe aufgewachsen (aber noch ohne Radl...)
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
@ rokky mountain
Na dann haben wier eine klassische Pattsituation und können einträchtig nebeneinander fahren. Bergab allerdings erreiche ich dank 110 kg (Biker, Bike , Gepäck) hervorragende Beschleunigungswerte.Den Rest macht das Fahrwerk des XC Pro. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
@mini,
ja, entweder einträchtig nebeneinander, oder ich warte OBEN und Du UNTEN....Spaßerl g´macht !! Wir finden schon einen Stil....würd mich jedenfalls freuen, wenn es klappt. Apropos Fahrwerk - da bin ich gerade auf der Suche nach was neuem....nach drei Jahren Hardtail bin ich jetzt doch schwach geworden und such mir was neues mit Dämpfer - muss wohl am Alter liegen :P Das muss dann natürlich noch eingeweiht werden !! Beste Grüße rokky P.S.: War heute übrigens mal wieder Snow Biken - geil, mehr sog i ned !! ![]()
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Wohnst du eigentlich noch in der Nähe von Kelheim ? Das du Kelheim kennst hätte man schon daran erkennen können das du es richtig schreibst, ohne h. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|