|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen,
nachdem ich in diesem Jahr den Alpencross St. Anton - Poschiavo gefahren bin, tue ich mich nun schwer, eine ähnlich leichte aber trotzdem erlebnisreiche Tour (viel Trail, hohe Pässe) für das kommende Jahr herauszusuchen. Die Tour war der absolute Traum, aber zweimal die gleiche Strecke fahren, bringt's ja irgendwie nicht. Da die Gruppe konditionell nicht so top ist, dürften es insgesamt nicht mehr als etwa 9000 hm werden. Hat jemand von euch vielleicht einen guten Vorschlag? Vielen Dank im voraus. Gruß, Gunnar |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Gunnar,
wir sind im letzten Jahr von Garmisch nach Riva gefahren. Es waren 10.600 HM eine Traumtour mit einem der schönsten Singletrails der Alpen vom Forcellina di Montozzo (2.613 M) zum Lago di Pan Palu. Außerdem war bei der Tour noch das legändere Val d'Uina integriert. Die 1.000 HM mehr machen den Bock auch nicht fett und im Notfall könnt ihr von Garmisch ja auch den Radweg nach Nassereith fahren, dann spart ihr 1.000 HM. Alles in allem eine Traumtour und absolut empfehlenswert Die Tour findest Du hier
________________________ http://www.bergabfahrer.de Die Seite rund ums Mountainbiken mit vielen Tipps und Tricks zum Thema Alpencross. Der Schwerpunkt liegt auf unseren Alpenüberquerungen von Garmisch-Partenkirchen und von Mittenwald nach Riva del Garda mit tollen Bildern, Tipps & Tricks, sowie Tourberichten mit zahlreichen Fotos. Neu! Webcams entlang der Touren. Neue Touren aus dem Taunus mit Roadbook zum Nachfahren! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|