|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi, mich würds mal brennen interessieren wie eure hausrunden so aussehen und ob ich nur so ne looser strecke fahr, wär klasse wenn ihr vill ein paar bilder von wizigen stellen zeigen könntet und en satzt dazu schreiben oder so
hab zwar noch keien aber am fr werd ich bilder machen und dann auch reinstellen Mfg luz |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schau mal hier: http://www.mountainbike-magazin.de/p...ghlight=trails
Ist ein ziemlich umfangreicher Thread mit dem selben Thema. Es werden zwar nicht alle Photos angezeigt (wegen dem letzten Forumcrash) aber doch einige. In den persönlichen Gallerien der Forumsmitglieder findest auch einiges an Trails. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
such schon fast 20 min danach |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Unsere Trails kann man per Video unter www.frosthelm.de finden !
Viel Spaß !
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Auch mal ne gute Idee.
Ich mache am Wochenende noch ein Paar Fotos und dann stelle ich sie Montag rein. Nur im Wald ist immer das problem mit dem Licht (Blitz oder nicht Blitz?). Naja ich probiers mal aus, weil die verwackeln immer. Mfg Jan |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mach einfach ein Photo mit Blitz und ein zweites ohne Blitz. Dann pickst dir das raus dass dir besser gefällt. Wenn ohne Blitz photografierst ist freilich die Belichtungszeit länger - da kanns dann schon sein dass das Photo verwackelt. Dem kannst du entgegenwirken indem du die Kamera (bzw. deine Arme) irgendwo abstützt (Baumstamm z.B.).
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|