|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da ich ja in Bad Honnef wohne, freue ich mich schon seit dem Wiedereinstieg ins Bike drauf endlich wieder Fit genug zu sein um mal wieder durchs Siebengebirge zu düsen...- wir arbeiten dran
Nu hab ich beim Surfen im Internet gerade nen schweren Dämpfer erhalten: Da solls nun Wegbeschränkungen und sogar ne "3-Meter-Reglung" geben!!! Ich seh mich ja schon mit Zollstock durch die Gegend radeln!!! Watt n ..... (ich schreibs lieber, nicht was mir grade durch den Kopf geht!!!) Kann da irgendwer was zu sagen???
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich kannDir da nur eine Alternative bieten (wobei ich diese Regelung für nicht wahr halte...) - schau mal unter www.frosthelm.de Da gibt es viele schöne Touren im Kölner Umland !
Viel Spaß
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Ist zwar traurig, aber wahr. Trotz Intervention seitens der DIMB hat die Bezirksregierung ein Fahrverbot für Fahrräder auf Wegen schmaler als 2,5m erlassen. Wie das praktisch durchgesetzt bzw. nachgewiesen wird muß sich erst noch zeigen. In BaWü ist das mit der 2m-Regel ja auch nicht überall einheitlich.
Weiter informieren kannst du dich dabei unter www.dimb.de .
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|