|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Normalerweise nicht, außer, du traust deiner Gabel nicht. Wenn man in größeren Gruppen unterwegs ist kann´s sinnvoll sein, wenn einer aus der Gruppe das Teil dabei hat.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nein, ich nehme auch keine mit, hab noch nie Probleme mit der Gabel gehabt und ich hoffe das bleibt auch so.
Es gibt aber recht kleine Gabelpumpen, die man schön im Rucksack unterbringen kann.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen,dem kann ich mich nur zu stimmen.Vor der Tour luft prüfen und ab die Post.Bis jetzt keine Probleme gehabt.Ich fahre eine Mazocchi Allmountain 3.
Wenn man natürlich eine Pumpe mit hat um so besser,ansonsten nicht. Gruß SkipperXP |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
halte ich eigentlich für ziemlich unsinnig.. auser es erklärt sich wirklich jemand bereit der eine mitführt
aber was soll eigentlich an so ner gabel oder dämpfer schon sein!? sind ausnahmefälle die meistens dann doch in nem kapitalen schaden enden |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Also ich nehm nur ne normale Luftpumpe für Reifen halt mit aber die Gabelpumpe bleibt normalerweise daheim, ich schau halt so 2x im Jahr was der Druck ind er Gabel macht aber ansonsten gabs bis jetzt noch keinerlei Probleme. Also in der Hinsicht sidn MArzocchis ziemlich sicher meiner Meinung nach.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|