|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Tach,
Ende September geht es ins Grödnertal. Der Urlaubsort ist Wolkenstein, wo wir sternförmige Tagestouren unternehmen wollen. Wer gibt mir ein paar schöne Trail Tipps oder nützliche links? Aber bitte nicht nur Hardcore Trails. Wir machen ja schließlich Urlaub. Die 3 Routen aus der MTB website habe ich mir bereits downgeloaded. Die üblichen Karten (Tobacco und Kompass) existieren bereits. Thanks ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Siehe www.bike-board.de
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
auch wenn die Beiträge etwas älter sind...vielleicht können meine Tipps für andere nützlich sein.
habe letzten Monat eine Woche in Gröden verbracht, am Sellaronda Bike Day und Sellaronda HERO teilgenommen (empfehlenswert). Jedoch habe ich einige Touren auch selbstständig gemacht. LEICHT: Der Weg führt zwischen zwei mächtige Felswände auf Schotterstaße von wolkenstein bis nach Pra da Ri. Der Rückweg führt über den Kreuzweg hinauf zum Juac. Abstieg über Sangon und entlang der Col Raiser Piste wieder nach Wolkenstein zurück. SCHWER: Sellajoch, Canazei, Val Duron, Molignon, Wolkenstein MITTEL: Wolkenstein - Plan de Gralba- Sellajoch, Steinerne Stadt bis Comici Hütte, Abfahrt bis Wolkenstein Mittel: Col Raiser |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|