|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich möchte mit einer Freundin zusammen an Bodensee (Konstanz) fahren. Ausgangspunkt ist Stuttgart. Könnt ihr uns eine besonders schöne Tour empfehlen, die abwechslungsreich ist? Toll wäre auch wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, z.B. wie lange man für die Stecke ungefähr braucht (Tage) und wie viel Kilometer man am Tag locker fahren kann. danke. Liebe Grüße, LilaEinstein |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
bin erst gestern am Bodensee gewesen. Hab meine Tour mit diesem Rad-Routenplaner erstellen lassen. http://www.aufreisen.de/BWRad_TPL_VOZO_0.asp Vielleicht hilft es dir ja weiter. Gruß Steffen aus Oberkochen, Ostalbkreis |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
aso zum thema zurück aus der stuttgarter gegend ist der user: druide direkt (viell. bischen auserhalb) kommt der user: franky her.. franky könnte sicher für strecken in/ um konstanz sehr weiterhelfen ich glaub franky ist zurzeit nur im urlaub ps: gibt noch paar (glaub 2/3) weitere user hier kommen auch noch vom bodensee |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|